Erfolgsgeschichten

Hier könnte auch IHRE Geschichte stehen!

Kurt Hofmann

Ischias

Ulrich B.

Kopfschmerzen

Frau C.

Unfallfolgen

Sven Bauer

Inh. Bauer Markisen und Glasbau

Felix Gramling

Nacken

Kerstin K.

Kersti W.

Bandscheibenvorfall

Isabell L.

Unklare Ursache

Walter K.

Kiefer

Elke Blidon

selbständige Kosmetikerin

Eduard Popp

3facher Dt. Meister im Ringen und Olympiateilnehmer 2016

E. L.

Kiefer

Herr B.

Hüfte

Nico Müller

Marvin Fritz

Motorradrennsportler, IDM Superbike Champion und Langstrecken WM Fahrer

Herr T.

unterer Rücken

Dr. Sfintitzky

Hüfte

Enzo Paolo

Zauberer und Dt. Vizemeister im Close up Magic

Frau S.

neurologische Beschwerden

Peter R.

Allgemeinzustand

Christopher Trunzer

Dominik Britsch

Profiboxer und Juniorenweltmeister

Gerlinde D.

Knie

Herr B.

Unfallfolgen

Herr P.

Behandlung unterer Rücken

Firat Arslan

Boxer und ehemaliger WBO Champion

Manfred Nerlinger

Bernhard F.

Schlafstörung

Erika M.

Rheuma bzw Arthrose

Christian Zettl

Geschäftsführer Folientechnik Zettl

Nick M.

Bandscheibenvorfall

Ceyhan D.

Fritz Sdunek

erfolgreichster Boxtrainer der Welt

Viele weitere Erfolgserlebnisse

Gesund & leistungsfähig: Was unsere Patienten sagen

  • „Die Wirkung und Effektivität dieser Therapie hat mich begeistert. Warum im Hochleistungssport und gerade im Gewichtheben nicht schon länger so therapiert wird ist mir schleierhaft!“
    Manfred Nerlinger Dt. Meister & Weltmeister Gewichtheben, Rekordinhaber
  • „Bin endlich beschwerdefrei und kann diese Therapie nur empfehlen. Auf die Verbesserungen in der Beweglichkeit muss man natürlich auch im Training reagieren.“
    Christopher Trunzer Nationalmannschaft, Golfprofi
  • „Dank Alphatonus-Therapie konnte ich die letzten Jahre ohne große Verletzungen und Ausfälle durchtrainieren. Mir geht es deutlich besser und ich weiß nun wo meine Defizite liegen, an denen ich arbeiten kann. Die aktiven Verlängerungsübungen gehören inzwischen zu meinem Training.“
    Nico Müller Dt. Rekordhalter und Teilnehmer Junioreneuropameisterschaften und Jugendolympiade 2010
  • "Ich betraue schon viele Jahre auf Daniel Gatzka und seine Alphatonus-Therapie! Ich hatte schon eine Handverletzung links, die mich zu einer unangenehmen und langen Pause mit OP zwang. Seit dem ich wegen Handproblemen jetzt rechts mit der Alphatonus-Therapie behandelt werde, weiß ich wie ich nun für die Zukunft verletzungsfrei bleiben kann."
    Dominik Britsch Profiboxer und Juniorenweltmeister
  • "Ich habe mich für die Alphatonus-Therapie entschieden, weil sie mich nicht nur körperlich sondern auch mental zu Höchstleistungen bringt. Gerade in meinem Sport ist es sehr wichtig, dass ich 100 % Runde für Runde abrufen kann. Daher kann ich die Alphatonus-Therapie nur jedem weiterempfehlen."
    Marvin Fritz Motorradrennsportler, IDM Suprtbike Champion und Langstrecken WM Fahrer
  • "Alphatonus bietet mir das, was ich selbst durch Training nicht erreichen kann! Schnellere Regeneration, Verletzungsprophylaxe und eine optimale Ausnutzung der Muskulatur."
    Eduard Popp 3facher Dt. Meister im Ringen und Olympiateilnehmer 2016
  • "Meine Frau und ich kamen nach Mosbach, um die Behandlungen durch Daniel Gatzka mit der Alphatonus-Therapie zu probieren. Schon nach wenigen Behandlungen hatten wir große Fortschritte zu verzeichnen. Daniel Gatzka:"Vielen Dank für diese große Hilfe!""
    Fritz Sdunek erfolgreichster Boxtrainer der Welt
  • "Ich arbeitete schon öfter mit Daniel Gatzka und der Alphatonus-Therapie erfolgreich zusammen. Ich hatte vor einem wichtigen Boxkampf sehr starke Knieprobleme und Dank der Alphatonus-Therapie waren diese nach wenigen Behandlungen weg und ich konnte meinen Boxkampf bestreiten."
    Firat Arslan Boxer und ehemaliger WBO Champion
  • "Ich habe selbst erlebt wie toll Alphatonus ist! Ich habe mich von Daniel Gatzka wegen starker Rückenschmerzen und Verspannungen behandeln lassen und habe so ganz nebenbei ein großes und dickes Problem durch 3-4 Alphatonus-Behandlungen losbekommen. Ich habe das so genannte Restless-Legs-Syndrom gehabt und musste deswegen schon längere Zeit heftige Parkinson Medikamente einnehmen. Diese benötige ich nun schon seit 2 Jahren nicht mehr, weil ich durch die Alphatonus-Therapie geheilt wurde. Deswegen unterstütze ich gerne und jeder Zeit Daniel Gatzka & sein Alphatonus-Team."
    Enzo Paolo Zauberer und Dt. Vizemeister im Close up Magic

Ihr persönliches Erfolgserlebnis

Schreiben Sie uns, damit auch Ihre Geschichte ein voller Erfolg wird.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Erfahrungen & Bewertungen zu Physiotherapie Daniel Gatzka